Einlass: 19:30
Beginn: ca. 20:30

Eintritt: EUR 13,00

Tickets nur online: KLICK

Frauenmusik im Männergewand präsentieren „so what?“ aus Meerbusch. Musikalisch haben die fünf Band-Mitglieder schon einige Jährchen auf dem Buckel.

Reichlich erfahren und instrumental perfekt ändern sie bekannte Charthits von noch bekannteren Interpreten wie Depeche Mode, Adele, En Vogue oder Daft Punk in Hardrock-Nummern um.

Gitarrist Guido Stein bringt’s auf den Punkt: Die Frauen sollen’s noch wiedererkennen und die Männer endlich mögen. So ist bei Konzerten Party- Stimmung garantiert.

Und das gelingt. Daran besteht kein Zweifel. Wenn das Quintett die neu arrangierten Songs zu Gehör bringt, werden auch harte Macho-Herzen weich. Noch ’ne simple Coverband braucht kein Mensch, das ist der einhellige Tenor bei „so what?“.

„ Wir machen populäre Hits erst richtig gut 😉 “